Skip to main content

Schalke ist abgestiegen und Schalke hat kein Geld. Im Fußball wird vor allem sportlicher Erfolg mit Geld belohnt und für sportlichen Erfolg muss man investieren. Reicht aber das, was Schalke investieren kann? Sind andere, weitere Geldquellen denkbar? Ließe sich aus dem, was Schalke ist, mehr Geld generieren? Was fehlt dazu, was bräuchte es?

In Folge #06 unseres Podcasts haben wir mit Raphael Brinkert gesprochen. Er ist Geschäftsmann, Gründer, Schalker und einer der bekanntesten Werber des Landes. Der Geschäftsführer von brinkertlück hat Olaf Scholz zum Kanzler gemacht und ist auch im Sport ganz vorne dabei. Er arbeitet für den DFB und die UEFA, er berät Prominente wie Leon Goretzka in Sachen Marketing und Kommunikation.

Eine Folge, in der Tacheles geredet wird. Viel Spaß beim Hören, überall wo es Podcasts gibt oder gleich hier!

TausendFreunde
TausendFreunde
Loading
/

Kommentar schreiben

Entdecke mehr von TausendFreunde

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen