Skip to main content

Schalke ringt den Club aus Nürnberg nieder und siegt 2:0. Drei wichtige Punkte für etwas Luft im Tabellenkeller.

29. Spieltag: S04 – 1. FC Nürnberg 2:0

Wie hast Du den Krimi erlebt?
Wer war für Dich der Spieler des Spiels?
Was hast Du gedacht, als Karaman den Elfer vergab?
Was hat Dir besonders gut gefallen, was gibts zu kritisieren?

Beteilige Dich mit Deinem Kommentar 👇🏻

3 Comments

  • Cornelius sagt:

    Für mich war das wertvollste an diesem Sieg, dass die schwarzen Wolken, die besonders medial in der vergangenen Woche aufgezogen wurden, nun etwas abgezogen sind.
    Ich glaube weiterhin an diesen Trainer und hoffe, dass man gemeinsam in eine neue Saison startet.

  • Bettina sagt:

    Ich möchte keinen einzelnen Spieler hervorheben, weil mir diesmal mehrere gut gefallen haben! Es war ein Wahnsinnskrimi! Beim 11er saß ich mit Kissen vor dem Gesicht und hatte -wie immer bei 11ern Angst. Und sie bestätigte sich. Ich hatte Sorge, dass wir damit den Sieg auf die Kippe gestellt haben. Besonders gut gefiel mir, dass sie von A-Z gefightet haben! Fehler wie der von Idrizi dürfen natürlich nicht passieren, da muss mehr Konzentration und Genauigkeit kommen. Insgesamt ein gutes , sehr spannendes Spiel!

  • Detlef sagt:

    Das für mich beeindruckenste war die Stimmung in der Arena.

    Aus der Mannschaft jemanden herauszuheben verbietet sich eigentlich. Es war eine Mannschaftsleistung.
    Ich tue es trotzdem. Yusuf Kabadayi, hatte aus meiner Sicht nicht nur gute Offensivaktionen, sondern war auch Defensiv
    einigemale zur Stelle.

    Für das, das bei Schalke derzeit eigentlich alles zusammenfällt, wenn man den Medien glauben soll, waren die letzten Auftritte
    der Mannschaft ziemlich gut.

    ABER. Kein Grund sich auszuruhen. Noch ist gar nicht geschafft.

Kommentar schreiben