Skip to main content

Zum heutigen Freitag gibt’s keinen Text und trotzdem ganz viel Inhalt: Torsten war zu Gast im Rasenfunk und sprach dort fast 40 Minuten über den Stand der Dinge bei Schalke 04. Unsere Hörempfehlung für den Start ins Wochenende!

Der HSV und Schalke 04 sind die Hauptthemen der Rasenfunk Ligatour-Episode 122 »Schafft Tim Walter endlich den Aufstieg?«. Neben Torsten ist außerdem Thomas Hürner bei Rasenfunk-Host Max-Jacob Ost zu Gast. Thomas Hürner ist Journalist der Süddeutschen Zeitung und Experte für das Geschehen in Hamburg. Explizit um Schalke geht es im dritten Kapitel der Folge, das ab Minute 31:36 beginnt.

Die Folge kann auch als Video bei YouTube angeschaut werden. Die Audio-Version könnt ihr hier finden:

Toni Kroos: Die unverstandene Ikone (Europa | Männer) Rasenfunk – Ligatour

Ist Toni Kroos auch deshalb nach Spanien gewechselt, weil er dort verstanden wird? Außerdem in der Ligatour: Was Klopp in Liverpool bewegt hat, der Höhepunkt einer achtjährigen Geschichte in Bergamo, Lyons Zauberrückrunde und vieles mehr.

One Comment

Kommentar schreiben