Skip to main content

Schalker lassen nach der #08 die #10 folgen … Auf Grund des aktuellen Tullus‘ auf Schalke haben wir spontan zu einer Sonderfolge eingeladen! Ohne speziellen Gast, mit dem Publikum in unserem Zoom-Raum, haben wir über die Themen gesprochen, die uns alle in den letzten Tagen beschäftigt haben:

Wie habt ihr das Baumgartl-Interview empfunden? War die Trennung von Thomas Reis richtig? Wie hat sich der Verein dabei dargestellt? Welche Art Trainer braucht Schalke 04 jetzt? Wer auf Schalke sollte sich nun um diese Frage kümmern?

Viele Themen, die zu einer etwas längeren Folge geführt haben. Viele Meinungen, ein guter Austausch, der uns Spaß gemacht hat, was in der Aufnahme auch zu hören ist. Viel Vergnügen beim Nachhören!

TausendFreunde - der interaktive Schalke Podcast
TausendFreunde – der interaktive Schalke Podcast
#10 – Sonderfolge zur aktuellen Situation auf Schalke!
Loading
/

Kommentar schreiben