Schalke wird auf links gedreht! Ben Manga gilt als der neue starke Mann. Mit beispiellos vielen Rauswürfen soll Schalke »zurück auf Anfang« gesetzt werden. Das trifft nicht nur Spieler, sondern auch Legenden. Ist das der richtige Weg?
In Folge #17 reden wir mit Journalist Norbert Neubaum über die Entwicklung von Karel Geraerts, über den Wechsel von Marius Müller, über das Zusammenspiel von Marc Wilmots, Ben Manga und Matthias Tillmann und über die Personalie Mike Büskens.
Viel Spaß beim Nachhören!
/
RSS Feed
Ich frage mich ja immer: Wollen wir einen „Umbruch“, einen „Umbruch light“ oder „Umbrüchlein“? Beide letztere haben wir gefühlt in den vergangenen Jahren hundertmal probiert mit der Taktik „Wasch mich aber mach mich nicht nass!“.
Jahrelang habe ich viele Leute gehört die gesatt haben, es müsse mal endlich einer kommen der mal richtig durchgreift! Jetzt ist so einer (oder mehrere) da jnd es ist dann doch nicht so gut. „Ja aber der muss doch bleiben, und der, und der, und der!“ (Wie Norbert auch sagt). Wir können das Haus nur neu tapezieren wenn wir auch die alten Schinken kurz abhängen.
Noch einmal Heute 09.07.24 gilt für mich Liebe Schalker/innen und Herr Neubaum:
Pölter muss sofort Weg und eine Neue Robuste ,Jüngere Stürmer auch nur für ein Jahr ausgeliehen um Karaman und Moussa ,Luft zu schaffen in die Zweikämpfe ,als Wandspieler und bei Ruckstand damit wir mehr Torchancen bekommen zu können!