Skip to main content

Die Themen der Woche

Schalke taumelt, eine klare Tendenz zu der Ligaangehörigkeit in der kommendenen Saison ist noch immer nicht zu erkennen. Ein Tag nach dem 119. Geburtstag startet Schalke in den 31. Spieltag der aktuellen Saison.

Themen der Woche
Die Bild titelt das Schalke noch nie so gesichtslos wie heute war und im Gegenzug liest man Mainz 05 verhindert S04-Invasion.

Der schlafende Riese

Einst hatte ein gewisser Christian Heidel auf einer MV gesagt, das wenn Schalke seine Energie in eine gemeinsame Richtung bündelt, es kaum aufzuhalten wäre.
Vielleicht auch deswegen kein freier Verkauf der Eintrittskarten für das heutige Spiel. Das Beispiel Hoffenheim und auch die Erfahrung aus seiner Anstellungszeit haben offensichtlich Spuren hinterlassen.

Mit einem Sieg könnte heute großes gelingen, das elektrisiert das ganze königsblaue Umfeld.
Heute Abend werden wir alle ein wenig schlauer sein, wenn es dann nur noch um 2x 04 +1 Punkt gehen wird.
Allen Lesern hier einen töften Start ins Wochenende und heute Abend hoffentlich 3 Punkte.

3 Comments

  • Lennard Richter sagt:

    Was die blöd sich wieder für einen scheiss ausdenkt…. Bin auch elektrisiert, kann alles bei rauskommen. Das Hinspiel isl mir ja noch in Erinnerung mitsamt Bültis Pfosten -Schuss am Ende, aber das wird noch schwerer als damals, Mainz in der rückrunden- Tabelle auf Platz drei! Aber Hoffnung ist noch da. Ma kucken 😉

  • RalfoderRolf sagt:

    Mein Gefühl ist irgendwie euphorisch heute und ich habe selten so ein GEfühl. Es müssten am Ende 2 x 4 – ( 1x 4)= 04 Punkte aus den nächsten (4-2)-Spielen herauskommen, damit wir das Saison-Finale erfolgreich und souveräner bestreiten können.

  • Alex sagt:

    Unglaublich, was in dieser Saison alles passiert. Mir fehlen langsam die Worte.

Kommentar schreiben