Skip to main content

In der April-Ausgabe unseres TausendFreunde-Podcasts war Olaf Thon zu Gast!

Wir sprechen mit ihm und unserem Publikum über die aktuelle Situation bei Schalke 04: Über die Niederlage in Hoffenheim und den Sieg gegen Hertha. Über die Auswirkungen der Verletzungen von Tim Skarke, Cedric Brunner und Ralf Fährmann. Über die Aussichten im Kampf gegen den Abstieg und ein bisschen auch über die Folgen der Entscheidung, in welcher Liga die Blauen in der kommenden Saison spielen werden.

Eine knappe Stunde mit dem stets eloquenten Weltmeister, Eurofighter und Kapitän der Schalker Traditionself Olaf Thon: Jetzt, überall wo es Podcasts gibt oder gleich hier. Viel Spaß dabei!

TausendFreunde
TausendFreunde
Loading
/

One Comment

  • Carlito1904 sagt:

    Habs am Montagabend ja live verfolgt und muss sagen, dass mir der Auftritt von Olaf bei euch richtig gut gefallen hat! Der Professor kam bei euch – meiner Meinung nach – wesentlich besser rüber, als bei seinen Auftritten im TV bisweilen. Ansonsten wie auch die letzten 3 Folgen echt hörenswert! Werde mir die Termine weiterhin rot im Kalender anstreichen! 🙂

Kommentar schreiben