Skip to main content

Folge 02 unseres neuen Schalke-Podcasts! Zu Gast waren Markus Hildebrandt und Christian Pander. Wieder haben sich rund 40 weitere Schalkerinnen und Schalker live dazugeschaltet, die sich auch aktiv am Gespräch beteiligten.

Christian Pander arbeitet heute als Mentaltrainer und hat vor kurzem das Buch »Das Fußball-Mindset« veröffentlicht. Er war der passende Gast, um über die Drucksituation zu sprechen, in der sich Schalke 04 als Tabellenschlusslicht gerade befindet. Wir sprachen natürlich auch über den Sieg gegen den VfB Stuttgart und die bevorstehenden Derbywochen. Außerdem sprachen wir über Ralf Fährmann, der zuletzt vier Mal in Folge die Null hielt, nun einen Fehler machte und von Stefan Effenberg harsch kritisiert wurde.

Nach fünf Spielen ohne Niederlage war die Stimmung in der Runde gelöst und optimistisch. Das alles kann nun nachgehört werden, über alle bekannten Podcast-Portale oder gleich hier. Viel Spaß dabei!

TausendFreunde
TausendFreunde
Loading
/

Kommentar schreiben