Skip to main content

Tadaaa: Da ist sie, Folge 01 unseres neuen Schalke-Podcasts! Montagabend hatten wir unseren Zoom-Raum geöffnet. Zu Gast waren Andy Müller und Benny Grund. Rund 40 weitere Schalkerinnen und Schalker waren live dabei und beteiligten sich an dem Gespräch, indem sie Fragen und Anmerkungen in den Chat schrieben, die von den Moderatoren aufgegriffen wurden.

Wir sprachen über die schwierige Winter-Transferphase. Natürlich auch über den geplatzten Skarke-Wechsel. Wir eruierten was es nun bräuchte, damit die Blauen doch noch eine erfolgreiche Rückrunde hinlegen könnten. Außerdem schauten wir auf Thomas Reis und die Art Fußball, die er bevorzugt.

Heraus kam eine Premierenfolge, die alle Anwesenden als kurzweilig und interessant erlebten, und die nun nachgehört werden kann. Viel Spaß dabei!

TausendFreunde
TausendFreunde
Loading
/

2 Comments

Kommentar schreiben

Entdecke mehr von TausendFreunde

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen